gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Nadine Müller
E-Mail:Nadinemueller95t-online.de
Homepage:-
Zeit:20.08.2016 um 10:58 (UTC)
Nachricht:Danke für Yellow Cap! Ich hatte am 11.08. Geburtstag und habe die Festivalkarte dazu geschenkt bekommen.

Name:Christian Schubert
E-Mail:c.schubertweb.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2016 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Die lange Nacht der Pop-Giganten am 13.08.16 beim Stadthallengarten Open Air war super! Wir waren aus Berlin zu Besuch in Görlitz und sind vom Engagement und der Professionalität desOrganisationsteams begeistert. essen und Getränke waren sehr lecker!

Name:Louisa Marie Starke
E-Mail:Louse23gmail.com
Homepage:-
Zeit:04.07.2016 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Das Fest der Musik in Görlitz am Untermarkt war sehr schön! Wir kommen nächstes Jahr wieder

Name:Sabine Löffler
E-Mail:sabine.loeffler96web.de
Homepage:-
Zeit:05.10.2015 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Das Newcomer Bands Live Konzert beim Bürgerfest in Görlitz zum 25 Jahren Deutscher Einheit war mega gut Danke dafür andy!

Name:Dirk Krueger
E-Mail:dirk.kruegerweb.de
Homepage:-
Zeit:04.10.2015 um 21:08 (UTC)
Nachricht:Danke für Ihr Engagement in Görlitz!Das Live Konzert von der suedafrikanische Band Sons of Settlers am Marien Platz hat mich und meine Kumpels aus Krakow begeistert. Super Feeling

Name:Melissa hoffmann
E-Mail:Meli85hotmail.com
Homepage:-
Zeit:04.10.2015 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Mark Oh Konzert im Stadthallengarten war grosse Klasse! Die Cocktails an der Bar mega lecker

Name:peter
E-Mail:peter.langeallianz.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2015 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Auf der Startseite ist nur Gastliches Görlitz, wo ist Gasliches Bautzen ?
Wer ist Sieger in Bautzen ?

Name:Gundula Wagner
E-Mail:Wagner.Gundulaweb.de
Homepage:-
Zeit:16.08.2015 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wer hat die GOLDENE GABEL 2014 in Bautzen gewonnen?
VG Gundula

Name:Hans
E-Mail:docbellaGMX.de
Homepage:-
Zeit:17.05.2015 um 05:37 (UTC)
Nachricht:Hallo, welches ist das Gewinner Restaurant im Zittauer Gutschein Kalender 2014? vg

ticker
 
GÖRLITZ ROCKT IM CORONA TEST-MODUS

Das Kneipenfestival "Görlitz Rockt" lockte jährlich im Frühjahr mehrere Tausend Besucher nach Görlitz. Bedingt durch die gesetzlichen Vorgaben und Vorschriften zur Vermeidung der Covid-19 Pandemie war es in diesem Jahr am 18. April nicht möglich "Görlitz Rockt" in den Event-Locations der Görlitzer Alt- und Innenstadt zu veranstalten. Aus diesem Grund und auch wegen der vielen Anfragen wird "Görlitz Rockt" am 3. Oktober im Corona Test-Modus durchgeführt.
Ziel ist es, zu prüfen, unter welchen realen Bedingungen, trotz einer Covid-19 Pandemie, am 17. April 2021“Görlitz Rockt“ in gewohntem Umfang stattfinden kann. Hierzu werden wir die umgesetzten Maßnahmen im Rahmen dieser Pilot- und Testveranstaltung evaluieren und einen Umsetzungskatalog für das Kneipenfestival "Görlitz Rockt" am 17. April 2021entwickeln.

Das Besondere in diesem denkwürdigen Jahr ist die "Görlitz Rockt - Mund-Nasen-Maske",
die statt der Einlassbändchen als Eintritt dienen wird. Bei der Wahl der Locations haben wir auf ausreichende Größe und Außenflächen geachtet, um so ein Zusammenspiel zwischen Outdoor und Indoor zu gewährleisten. Deshalb sind in diesem Jahr die Tickets stark begrenzt und auf insgesamt 500 Stk. (laut Hygienekonzept) reglementiert. Die Tickets zum Preis von 15 EUR inkl. der „Görlitz-Rockt Maske 2020“ und einem Programmflyer sind ab sofort unter www.StadtBILD-Verlag.de sowie an ausgewählten Vorverkaufsstellen verfügbar, solange der Vorrat reicht. Es wird aus hygienischen Gründen keine Abendkasse geben können.
 
Heute waren schon 93 Besucher (146 Hits) hier!